Entdecke über 1000 Produkte im Sale! Jetzt stöbern

Monatliche Archive: October 2017

  1. Fazua - Innovation made in München!

    Fünf Studenten der Universität München haben vor fünf Jahren in einer Studienarbeit einen Motor für ein Pedelec entwickelt. Die Vorgabe war damals, einen Antrieb für ein E-Bike so zu gestalten, dass er möglichst unauffällig integriert ist. Dies bezog sich sowohl auf das Design als auch auf die Art und Weise, wie der Radfahrer unterstützt werden sollte.

    Mehr lesen »
  2. Das neue Focus RAVEN² 2018 - E-Mountainbike light!

    Focus hat bei der Entwicklung des superleichten und neuen RAVEN² eine neue Epoche eingeleitet: mit dem ebenfalls brandneuen FAZUA Antrieb ist es den Entwicklern gelungen, durch eine Kombination von Kohlefaserrahmen und Elektroantrieb ein super leichtes E-Mountainbike auf den Markt zu bringen, das selbst die kritischsten Mountainbiker begeistert.

    Mehr lesen »