Vom 25. bis 27.5.2018 gab es nun schon das 3. Mal die E-Bike Days in München - natürlich war e-bikes4you.com dabei!

Kaiserwetter und ein mehr als interessiertes Publikum, was kann man sich als Aussteller mehr wünschen! 

E-Bike Days München

Der Münchner Olympiapark war die perfekte Location für so ein Event. Viel Raum für Aussteller und Besucher, der Eintritt kostenlos, renommierte Marken und Anbieter, perfekt angelegte Teststrecken - was wünscht sich der interessierte Besucher mehr?

Schon am 24.5. startete das voll motivierte Team von e-bikes4you.com und Inn-Bike Kufstein gemeinsam, um den Ausstellungsstand aufzubauen. Großzügiges Platzangebot und viel Raum zum Biken und Schauen war schon unser erster Eindruck beim Aufbauen. Und am Freitag früh ging es dann endlich los, wir packten unsere E-Bikes aus und warteten auf die ersten Besucher. Die ließen nicht lange auf sich warten - schon um 10:00 Uhr kamen die ersten Besucher - hungrig darauf, die Bikes zu beischtigen, sich beraten zu lassen und natürlich mit den tollen E-Bikes Probe zu fahren.

Welche E Bikes wir auf den E-Bike Days zum Probe fahren dabei hatten?

Natürlich unsere Flaggschiffe aus dem Onlineshop e-bikes4you.com:

E-Bike Days München

Das Feedback und das Interesse der Besucher war für uns überwältigend. Unzählige Besucher nutzten die Gelegenheit, sich die neuen Bikes anzusehen und Probe zu fahren.

Der absolute Renner war, wie auch von uns erwartet, das Focus RAVEN² mit dem innovativen FAZUA Antrieb. Jeder wollte das Bike sehen, fühlen und natürlich testen!

Wir sind überwältigt von dem großen Intreresse an unserem Onlineshop e-bikes4you.com und sagen allen Besuchern und Interessierten ganz herzlich DANKE!

Auf jedem Fall sind wir im nächsten Jahr wieder bei den E-Bike Day´s in München vertreten.