Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Trek Powerfly E-Bike Modelle 2019!

Die neuen Trek Powerfly Modelle 2019 werden am 6. Mai 2018 den Trek Händlern vorgestellt, das breite Publikum muss sich noch bis zur Markteinführung und offiziellen Vorstellung gedulden. Wir vermuten, dass dies wieder wie im Vorjahr Ende Juni oder Anfang Juli der Fall sein wird. Natürlich ist e-bikes4you.com mit von der Partie. Am 6. Mai wird auch verraten, ab wann die neuen Powerfly´s 2019 im Handel zu haben sind.

So lange können wir nur spekulieren, was es alles Neues gibt in der Modellpalette 2019. Verbaut Trek vielleicht auch den neuen voll integrierten PowerTube Akku von Bosch? Gibt es neue Modelle oder behält Trek die bewährte Modellpalette bei? Gibt es die Damenmodelle wieder oder baut Trek diese Modellpalette vielleicht sogar aus?

Diese und viele weitere Fragen gibt es zu den neuen Powerfly Modellen 2019. 

Sicher sagen können wir nur, dass es 2019 wieder hochwertigste und langlebige E-Mountainbikes geben wird, die in Punkto Design und Ausstattung selbst anspruchsvollste Biker zufireden stellen wird.

Natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die neuen Trek Powerfly Modelle 2019!